Archiv Details Termine

urleiwand - Die 2A in Wien!!! - Donnerstag 29.6. 19:30 (Aula)

erstellt am: 23.06.2023

Die 2. Klasse des ART-Zweiges präsentiert die Erlebnisse ihrer Kunst- und Kulturwoche, welche sie gemeinsam mit Frau Prof. Fuchs (KV) und Frau Prof. Virgl (BE, Projektleitung) in Wien verbringen/ verbracht haben, in Form von selbst gestalteten Diashows. Der Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Architektur" zu dem die im Rahmen der Aktivtage 2022 entstandenen Malereien noch bis Ende Juni im 3. Stock zu betrachten sind! In Werken wurden unter der Leitung von Frau Prof. Hinterhölzl Architekturmodelle entworfen und gebaut und gemeinsam mit Frau Prof. Scheuringer wurden die Kostüme für den Präsentationsabend vorbereitet. Die musikalischen Beiträge stammen aus dem Musikunterricht mit Frau Prof. Paar (Musiknummern) mit Unterstützung von Frau Prof. Fuchs und dem Deutschunterricht mit Frau Prof. Neubauer (Texte).
Das gesamte Team der 2A freut sich auf regen Besuch des Präsentationsabends und auf einen netten Ausklang des Schuljahres beim anschließenden Buffet!!!

VH