Archiv Details Termine

Free@heart. Das Musical. (Bell’arti-Projekt der 5SG) – Mittwoch, 15.5. und Freitag, 17.5.2019, jeweils 19.30 Uhr in der Aula

erstellt am: 02.05.2019

Free@heart. Das Musical. von Christian Cieslak und Johannes Ponader (Cantus Verlag für Theater, Musik und Film) erzählt die Geschichte von Jugendlichen, die das Theaterstück „Romeo und Julia“ einstudieren. Die Hauptdarsteller Erik und Marie verlieben sich ineinander, doch wie bei Shakespeare stehen die Familien der beiden ihrer Liebe im Weg. Mit Gesang, Schauspiel und Tanz zeigen die Schüler/innen der 5SG, gemeinsam mit dem Chor des Ramsauergymnasiums (bestehend aus Sänger/innen der 4A, 5N, 5SR, 6G, 6N1, 8G, 8N2) und Tänzerinnen aus der 4A und der 4E, den Alltag und die Probleme von Jugendlichen in einer Kleinstadt und die Entwicklung der Liebesgeschichte von Erik und Marie.

Wir laden herzlich zu den Aufführungen ein und ersuchen um Platzreservierung im Sekretariat der Schule unter:
Tel.: 0732 / 34 14 24 oder per
schule@bg-rams.ac.at