Wichtige Termine
Aktuelles

Herzliche Einladung zur Aufführung "Challenge accepted?!" der 4A- Fr., 03.05.24, 20:00 Uhr

Die 4A und das Bell' Arti Team laden alle Schüler:innen, Eltern und Lehrkräfte herzlich zur Projektpräsentation mit dem Titel "Challenge accepted?!" ein! Die Schüler:innen setzen sich im Zuge ihrer Ausarbeitung in Form von kreativen, humorvollen und abwechslungsreichen Szenen mit den Chancen und Gefahren von Social Media auseinander. Die von der 4A selbst verfassten Texte, einstudierten Lieder und Tänze führen die Zuschauer:innen in den Schulalltag der Schüler:innen ein und geben einen Einblick in das Unterrichts- und Pausengeschehen.
Die Aufführung findet am Fr., 03.05.24 um 20:00 Uhr in der Aula des Ramsauergymnasiums statt. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend voller kreativer Umsetzungen und talentierter Darbietungen!

WE