Archiv Details Aktuelles

5. Platz - Volleyball-Schülerliga-Landesmeisterschaft

erstellt am: 12.04.2023

Volleyballteam (v.l n.r.): Viola, Sophia, Leona, Behiya, Clara, Yara

Unsere Schülerliga-Volleyball-Mädels lieferten bei der Landesmeisterschaft (Kleinfeld - 4 gegen 4) in Pregarten tolle Leistungen und erreichten unter 15 teilnehmenden Mannschaften den sehr guten 5.Platz. in der Vorrunde wurden drei Gegnerinnen in einem langen Satz auf 10 Minuten klar besiegt (+9, +11, +16). Nur den späteren Dritten (MS Pregarten) mussten wir uns nach zähem Kampf geschlagen geben. Kurze Schwächephasen nach dem Mittagessen kosteten uns dann knapp den 4. Platz. 

Gewinnerinnen waren einmal mehr die Volleyballerinnen des Peuerbachgymnasiums, knapp vor der MS Niederwaldkirchen. Diese beiden Mannschaften spielten in einer eigenen Liga. 

Gratulation unserem erfolgreichen Volleyballteam!

EH