Tolle Leistungen beim Handball Junior Cup der 2. Klassen

erstellt am: 23.03.2023

Die 2bm, 2cm, 2dm, 2em und drei Schüler aus der 2s machten sich heute frühmorgens auf den Weg, um beim Handball Junior Cup im BRG Solarcity mitzuspielen bzw. die teilnehmenden Teams anzufeuern. Insgesamt nahmen 12 Schulteams teil und schon bei den Gruppenspielen legten unsere Burschen alle Energie in ihre Spiele. Spannende Spiele, tolle Torwürfe und schöne Spielzüge wurden von unseren Fans beklatscht und lautstark bejubelt - ein großes Danke für eure Unterstützung! Schlussendlich konnten sich die 2cm und die 2dm für die Kreuzspiele qualifizieren. Die 2cm verlor ihr Kreuzspiel, konnte dann aber im kleinen Finale nochnmals auftrumpfen und sicherten sich den 3. Platz. Die 2dm gewann ihr Kreuzspiel, musste sich aber dann der SMS Linz geschlagen geben. Der 2.Platz ist aber ein großer Erfolg, da dieser die Qualifikation für die Regionalmeisterschaften (NÖ, OÖ, Wien) bedeutet.

Gratulation an alle Teams zu ihren großartigen Leistungen!

Die faire Spielweise unserer Burschen war vorbildhaft!

Ein riesiges Danke an die Klassenkolleg:innen, die als Fans eine tolle Stimmung erzeugt haben.

Autor: ED