Tolle Erfolge unserer LeichtathletInnen Raphael Briel (4C), Máxima Sperr (6G) und Alexandra Hubner (6N1)!

erstellt am: 21.06.2022

(Quelle: ÖLV/Alfred Nevsimal)

Die Athleten des ULC Linz Oberbank - Alexandra Huber (6N1), Raphael Briel (4C) und Máxima Sperr (6G) beendeten ihre Meisterschaften höchst erfolgreich.
Alex wurde in ihrer Altersklasse U18 im Hammerwurf Landesmeisterin und ausgezeichnete 2. bei den Staatsmeisterschaften in Reutte vor einer Woche.

Beim Saisonhöhepunkt für die beiden anderen Athleten, den Mehrkampf-Staatsmeisterschaften in Eisenstadt letztes Wochenende bei wirklich schwierigsten Bedingungen (Hitze, Wind, kaum Schatten), bestätigten diese nach dem 3. Platz von Raphi und dem 2. Platz von Máxi bei den Landesmeisterschaften vor einigen Wochen ihre bestechende Form (beide erbrachten einige persönliche Bestleistungen) und mentale Stärke. Raphael belegte den hervorragenden 3. Platz in seiner Altersklasse U16 und Máxi kürte sich zur Staatsmeisterin U18 - beide im Siebenkampf.