Kennenlerntage 5N in Windischgarsten

erstellt am: 30.09.2021

Die Kennenlerntage der 5N waren ein voller Erfolg. Nach dem Aufstieg zur Dümlerhütte wurden die Schüler*innen mit einem Sonnenfenster belohnt. 8 waghalsige Schüler trauten sich mit Klassenvorstand Prof. Wögerbauer und Prof. Weismayr noch auf die Rote Wand - der erste Gipfelsieg war geschafft! Nach lustigen Spielen am Abend hatten sich die Schüler*innen der unterschiedlichen ehemaligen 4.Klassen auch schon besser kennengelernt und am nächsten Tag folgte der zweite Gipfelsieg mit der Besteigung des Stubwieswipfels, bei dem letztendlich alle 5N Schüler*innen am Gipfel standen. Die Schüler*innen können einerseits stolz auf ihre sportlichen Leistungen sein und andererseits auch auf ihre soziale Kompetenz, die sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben, indem sie gut aufeinander Acht gegeben haben.