Gratulation zum Theoprax Landessieger! - UPDATE: nun mit Videobeitrag zu den Projekten

erstellt am: 22.12.2020

Gratulation zum Theoprax Landessieger für Edon Adili, Thomas Dang, Moritz Grammer, Joachim Neuböck und Paul Stöbich.

Die Schüler haben sich beim zweijährigem Projekt „New World of Work - Arbeitsplatz der Zukunft“ des Auftraggebers RLB intensiv mit den Grundlagen des Projektmanagements beschäftigt. Sie standen in dieser Zeit in ständigem Austausch mit dem Auftraggeber und besuchten auch andere Betriebe (Bank Austria Campus in Wien, Steelcase in Linz), um in die zukünftige Arbeitswelt Einblicke zu bekommen. Im Anschluss versendeten sie zahlreiche Fragebögen an unterschiedliche Schultypen im OÖ Zentralraum und befragten außerdem Student*innen der JKU. Daraufhin wurden die Daten verarbeitet und analysiert.

Das Ergebnis ist äußerst gelungen und in Kürze wird es auch eine Präsentation per Video geben.

Weiterhin viel Erfolg wünscht eure Betreuerin

Mag. Claudia Saf

UPDATE 22.12.2020:

Opens external link in new windowVideobeitrag zu den Projekten