Aktuelle Information (16.3.2020)

erstellt am: 16.03.2020

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler!

Falls ihr noch Bücher, Hefte, Materialien, ... für eure Arbeit zu Hause benötigt, gibt es am 16.3 und 17.3.2020 jeweils von 8:00 bis 13:30 die Möglichkeit, diese von der Schule zu holen. Ab Mittwoch, 18.3.2020, haben nur mehr jene Schülerinnen und Schüler, die eine Beaufsichtigung benötigen, Zutritt zur Schule.

Über die zu erledigenden Arbeitsaufträge werdet ihr per Email, moodle, oneNote, ... von euren Lehrkräften informiert. Daher ruft eure Schulemails 2 - 3 Mal am Tag ab. Bei Fragen wendet euch bitte an eure Lehrkräfte per Email.

Liebe Eltern!

Falls Sie für Ihr Kind (Unterstufe), welches dzt. keine Beaufsichting an der Schule benötigt,  im Laufe der nächsten Tage aus beruflichen Gründen doch Beaufsichtigung (Unterricht und evtl. auch TABE) benötigen, melden Sie bitte den Bedarf mindestens 2 Tage vorher beim Klassenvorstand Ihres Kindes per Email.

Das Schulbuffet ist seit 16.3.2020 geschlossen.