Erfolgreiche VolleyballerInnen - Sieg und Top-Plätze

erstellt am: 26.02.2020

Jungenteam

Ramsauerteam

Beim Schülerliga-Volleyball-Kleinfeldturnier (3 gegen 3) spielten 3 Mädelsmannschaften und 1 Bubenmannschaft ein sehr erfolgreiches Turnier.
Unter 14 Mannschaften (u.a. aus Linz - Europaschule, Gymnasium Auhof - Steyr, St.Georgen/Gusen, Bad Zell....) erreichten unsere Mädels die Plätze 1, 6 und 7.

WIR GRATULIEREN!

Unser Siegerinnenteam (Paula Lackinger - 3A, Medina Dzaferovic - 3A, Alexandra Huber - 4C) erreichte nach einem harten und engen Halbfinale das Finale. Hier siegten sie souverän mit 18-6 gegen BRG Auhof.
Nach schönen Spielen belegten Lana Kaba (3B), Zeynep Ertürk (3C) und Irem Cakmak (3C) den 6.Platz.
7. wurde unsere jüngste Mannschaft: Allena Berke-Abraha (2B), Anna Ehrensberger (2D), Alina Chibueze (3A), Katharina Kratoska(3A).

Die Jungs verloren das Halbfinale denkbar knapp und etwas unglücklich, spielten im Spiel um Platz 3 aber ihr actionreiches Volleyball und gewannen souverän: Gratulation auch an David Jicha, Vlad Guran, Leon Zehentner (alle 3B).