4C for UGANDA

erstellt am: 14.10.2019

Die 4C hat das folgende Sozialprojekt auf die Beine gestellt und freut ich über viele Spenden:

HILF AUCH DU MIT!
Der Verein TUGENDE TOGETHER hat in den vergangenen zwei Jahren begonnen, eine Lernstadt in Uganda zu bauen. Die Schule und der Kindergarten sollen nun im November eröffnet werden.
Da sich die meisten Familien keine adäquaten Schulsachen für ihre Kinder leisten können, möchten wir helfen und Schulsachen für die zukünftigen Schülerinnen und Schüler aus Uganda sammeln.
Die folgenden Schulsachen werden zum Schulbeginn dringend benötigt:
Federschachteln, Farbstifte, Bleistifte, Lineale / Geodreiecke, Scheren, Spitzer, Radiergummi, Lernspiele (sprachenunabhängig, z.B.: LÜK, Rechenschieber…)
Vielleicht hast auch du gebrauchte, aber noch gut funktionierende Schulsachen zu Hause und möchtest diese gerne spenden? Dann freuen wir uns, wenn du diese bis Anfang November im Klassenraum der 4C (E17) vorbeibringst.
Der Verein TUGENDE TOGETHER und die 4C bedanken sich für eure MITHILFE!