Tolles Finale des Projektes "Ramsauer connects the world" - Skypekonferenz mit China und Spanien

erstellt am: 10.06.2019

Zum Abschluss unseres Schulprojektes konnten die Schülerinnen und Schüler endlich live mit ihren jeweiligen Partnerinnen und Partnern chatten. Neben Vorstellungsvideos, die im Vorfeld vorbereitet wurden, und Powerpoint Präsentationen über die jeweilige Schule, stellten sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig Fragen. Beachtlich die Leistung sowohl der Chinesisch- als auch der Spanischgruppe. Fein auch die Tatsache, dass es auch eine Zeitungsbericht in den Oberösterreichischen Nachrichten gab. Ein weiterer folgt in der Bezirksrundschau.

Ein großes Dankeschön an den A&U Verein und Elternverein, die dieses Projekt finanzierten.