Mini Handballcup: Raumsauerteam qualifiziert sich für die Regionalmeisterschaften

erstellt am: 11.05.2017

Team 1

Team 2

Team 3

Mit viel Einsatz, Können und auch ein bisschen Glück qualifizierte sich eine Auswahl der Burschen aus den zweiten Klassen für den Regionalbewerb (OÖ, NÖ, Wien) im Mini Schulhandball Cup.
Doch der Reihe nach….
Von den acht teilnehmenden Schulteams stellte das Ramsauergymnasium drei Teams. Jeweils 10 Buben aus der 2c, 2d und 2b,e fuhren am 10.5.2017 mit Prof. Breneis und Prof. Eichinger in die SNMS Kleinmünchen. In 4er Gruppen wurden die Plätze für die Halbfinali ausgespielt. Zwei unserer drei Teams erspielten sich einen zweiten Platz in der Gruppe. In den folgenden Kreuzspielen scheiterten wir nur knapp am Einzug in das Finale. Schlussendlich belegten die drei Teams die Plätze 3, 4 und 7 bei den Landesmeisterschaften. Die späteren Sieger aus der SNMS Kleinmünchen sind aber bei den Regionalmeisterschaften (9.6.2017) verhindert, dadurch fällt dieser Platz unseren Burschen zu.
Toll gespielt, super gekämpft, weiter so!!!