Archiv Details Aktuelles

Ramsauer Rugbyteam gut in den Herbst gestartet!

erstellt am: 10.10.2016

Am Samstag den 8. Oktober hat sich unsere Rugby U14 Mannschaft im Wiener Sportclubstadion sehenswert präsentiert.
In einem Turnier mit fünf Mannschaften konnten unsere Jungs hinter dem RC Esztergom aus Ungarn den 2. Platz belegen.
Während das Match gegen Stade Rugby Vienna noch knapp verloren ging, konnten die Teams des RFC Vienna Celtics und der Rugby Union Donau eindrucksvoll besiegt werden.

Herzliche Gratulation an:
Luca Aigner, Florian Aumer, Elias Eckerstorfer, Alexander Ganzberger, Laurenz Huber, Berke Kaptan, Batuhan Köse, Georg Leutgöb, Michael Pernkopf, Raffael Schnell, Florian Wöss, Matteo Zerenko

Im Anschluss an das Turnier wurden die erfolgreichen Burschen dann Zeugen eines tollen österreichischen Sieges gegen Bosnien im ORF Live Länderspiel.
Alles in allem ein gelungener Rugbynachmittag in Wien.