Archiv Details Aktuelles

3:1 - Ramsi Kicker wieder erfolgreich!!

erstellt am: 07.04.2016

Unsere Mannschaft hat den ersten schweren Test gegen das BRG Peuerbachstraße gewonnen. Obwohl wir nur mit einer Rumpfmannschaft antraten, hatten wir die Partie schnell im Griff und ließen in der ersten Hälfte keine wirklichen Torchancen zu. Im Angriff waren wir nach einem Vorstoß durch Florian Spitzer in der zehnten Minute zum ersten Mal erfolgreich. Kurz vor dem Abpfiff der ersten Hälfte fiel dann noch das erlösende zweite Tor, sodass wir beruhigt in die kurze Pause gehen konnten. In der zweiten Halbzeit taten wir uns schwerer und unser Gegner kam besser in Fahrt. Dank unseres Tormanns und der hervorragenden Abwehr blieb uns Tor zunächst noch sauber. Aus einem Konter erzielten dafür wir unser drittes Tor aus abseitsverdächtigter Position. Doch das BRG Peuerbachstraße steckte nicht auf und postwendend erzielten auch sie einen Treffer. Gott sei Dank war dann die Spielzeit um und unsere Fußballer konnten ihren Sieg feiern.
Ein herzliches „Danke Schön“ an Jakob , Adrian und Paul, die kurzfristig eingesprungen sind, da bei uns etliche Spieler fehlten (durch plötzlich auftretende Arzttermine und ähnlichen Beschwerden).

Gratulation und volle Konzentration am 20.04: Da geht es gegen das Akademische Gymnasium um den Aufstieg in die Bezirksliga!!