Archiv Details Termine

Aufzeichnung des Elternabend ONLINE und Infos zur Anmeldung

erstellt am: 15.12.2021

Sehr geehrte Eltern!

Coronabedingt mussten wir heuer unsere Türen und Tore online öffnen und unser Elternabend zum Tag der offenen Tür fand daher heuer als ONLINE-Infostunde am 09.12.2021 von 19:00 – 20:00 Uhr  via ZOOM statt.
Opens external link in new windowHier kommen Sie zur Aufzeichung der Online-Infostunde.

Weitere Informationen zu unserer Schule finden Sie Opens external link in new windowhier.

Informationen zur Anmeldung

Ab 09. Dezember 2021 finden Sie außerdem die nötigen Informationen zur Anmeldung und auch jene für den ART-Orientierungsworkshop in den unten angehängten pdf-Dateien.

Wir werden für Sie auf unserer Anmeldeseite alle wichtigen Informationen zusammenfassen.

Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden, was die Abwicklung der Anmeldung betrifft und freuen uns auf Sie und Ihr Kind!
Die Terminbuchung zur Schüler*innenanmledung und das Anmeldeformular werden Ende Jänner online verfügbar sein.