Archiv Details Termine

23.3.20: Erhebung Betreuungsbedarf in der Karwoche // eingeschränkte Öffnungszeiten Sekretariat

erstellt am: 31.03.2020

23.3.20:

Geschätzte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wenn Sie in kritischen Infrastruktureinrichtungen tätig sind und auch in der Karwoche Betreuung für Ihre Kinder, die die Unterstufenklassen besuchen, brauchen, bitten wir Sie umgehend, Ihren Bedarf per E-Mail an die Klassenvorstände Ihrer Kinder bekannt zu geben.
Die Betreuung ist von Montag, 6. 4. bis Donnerstag, 9. 4. zu den gewohnten Schulzeiten und am Karfreitag, 10. 4. bis 12.00 Uhr vorgesehen – für einzelne Tage oder auch für die gesamte Zeit.

Falls sich danach noch notwendige Änderungen ergeben, können Sie dies noch gerne bis Mittwoch, 1. April, 9:00 Uhr bekannt geben.

Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit und wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Gute, vor allem Gesundheit!

Mit den besten Grüßen,

Thomas Riedl

OStR. Mag. Thomas Riedl, MA

----------------------------------------------------------------

16.3.2020:

Sehr geehrte Eltern!

Wir bitten um Verständnis:

Wir bleiben selbstverständlich für Sie nach wie vor erreichbar.

Allerdings gelten entsprechend der Vorgaben des Ministeriums für Sekretariat und Direktion eingeschränkte Öffnungszeiten bis Ostern:

jeweils    08.00-13.00

Freitag:

08.00-12.00

Sollte Betreungsbedarf für Ihr KInd auftreten, nehmen Sie Kontakt mit dem den Klassenvorstand Ihres Kindes auf und schicken Sie bitte dann ein E-Mail an schule@bg-rams.ac.at .

Auch bei allgemeinen Fragen stehen wir Ihnen unter dieser E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Der Direktor

Thomas Riedl