Archiv Details Termine

Aktivtage - Schüleranmeldungen von 12.5.-18.5.

erstellt am: 26.04.2022

Verpflichtende Eintragung (für ALLE SchülerInnen) ab 12.5. (17:00 Uhr) bis spätestens 18.5. online für die Aktivtage (Di.,5.7. - Do.,7.7.). Bitte Anmeldeinformationen beachten.
Hier gehts zur Kursübersicht und zur Anmeldung.

WICHTIG: Der Login erfolgt ja seit Herbst 2021 einheitlich mit der Schulmailadresse (statt dem Kürzel).  Falls ihr den alten Login im Browser gespeichert habt, bitte das gespeicherte Kennwort löschen. Alternativ könnt ihr die Schulhomepage und Aktivtageanmeldeseite mit einem anderen Browser (Edge, Chrome, Firefox, Vivaldi, Opera, ...) aufmachen bzw. in eurem Browser den "Inkognito"-Modus starten (= ein neues "privates Fenster" öffnen), denn dort sollte euer (alter) Login nicht gepseichert sein.

Den Login könnt ihr ruhig schon vor Anmeldebeginn ausprobieren (und euch die Kursübersicht anschauen)!!!