Ausbildung zu Peer-Mediator*innnen abgeschlossen!
Herzlichen Glückwunsch an die 8 neuen Peer-Mediator*innen aus den 6. Klassen die ab nächstem Jahr unser bestehendes Team tatkräftig unterstützen werden. Sie haben die Ausbildung in Form des WPGs erfolgreich abgeschlossen und freuen sich schon auf ihre zukünftigen Aufgaben, welche schon beim Schulfest mit dem Kennenlernen der 1. Klassen nächste Woche beginnen werden.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg und viel Freude bei der Arbeit als Peers in unserer Schule!
Autorin: SY

